Schadenmeldung Transport

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Bitte beschreiben Sie kurz, was beschädigt wurde und wie der Schaden passiert ist.

Laden Sie Fotos der beschädigten Ware und weitere Dokumente hoch wie zum Beispiel die Handelsrechnung, Packliste, Transport-/ Speditionsauftrag oder Frachtdokumente (Luftfrachtbrief, Lieferschein, CMR Frachtbrief, Seefrachtbrief usw.).

Bitte achten Sie darauf, dass die Ware sowie die Beschädigung auf den Fotos gut ersichtlich sind.

Falls die Ware abhandengekommen ist, dokumentieren Sie dies bitte auch mit Fotos.

Ziehen Sie eine oder mehrere Dateien (doc, docx, gif, heic, jpeg, jpg, pdf, png, ppt, pptx, xls, xlsx) in das Feld oder laden Sie diese aus Ihrer Ablage hoch.

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Mit Versand dieser Schadenmeldung ermächtigt der Absender die Allianz Suisse Versicherungs- Gesellschaft AG von andern Versichern oder Dritten den Schadenfall betreffende Auskünfte einzuholen und Einsicht in amtliche und gerichtliche Akten zu nehmen, die auf den Schadenfall Bezug nehmen. Ausserdem ermächtigt der Absender die von der Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG angefragten Drittpersonen, der Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG alle im Zusammenhang mit dem Schadenfall gewünschten Auskünfte zu erteilen. Der Absender ist damit einverstanden, dass die Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG im erforderlichen Umfang Daten, die sich aus dem Schadenfall ergeben, an andere Versicherer, namentlich an Mit- und Rückversicherer im In- und Ausland, übermitteln kann.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit den rechtlichen Hinweisen einverstanden.
Zudem bestätigen Sie, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

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