Deine Karriere bei der Allianz

«Let’s care for tomorrow». Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten – und deine Karriere. Finde hier genau den Job, der zu deinen Ambitionen, zu deinen Träumen, zu deinen Zielen und zu dir als Person passt. 

Entdecke die Welt der Allianz

  • «Let’s care for tomorrow» ist unser Versprechen, uns um die Zukunft zu sorgen und Sicherheit zu geben. Für unsere Kundinnen und Kunden aber auch für unsere Mitarbeitenden. In über 70 Ländern arbeiten wir für die Zukunft. Wir beraten, helfen, verhandeln. Wir lösen Probleme, lancieren Innovationen, erarbeiten neue Konzepte. Wir arbeiten alle gemeinsam daran, die Zukunft der Versicherungsbranche zu prägen. Was uns dabei hilft? Unsere Vielfalt. Die verschiedenen Ideen, Hintergründe, Ansichten, Erfahrungen und Persönlichkeiten eines jedes einzelnen von uns. Denn genau diese Vielfalt ist es, die es uns allen ermöglicht, weiter voranzukommen und zu wachsen. Das willst auch du? Dann erfahre hier mehr über uns. 

    MEHR

Finde deinen Allianz Suisse Job

  • Zwei Allianz Mitarbeiter sitzend auf der Parkbank im Business Style und Casual Style ohne Köpfe.

    Lernende

    Du schliesst bald die Schule ab und suchst eine Lehre im KV,  als Informatikerin, als ICT Fachmann oder als Fachfrau Kundendialog?

    HIER findest du deine Lehrstelle. 

  • Besprechung unter Allianz Maturanden in natürlicher Umgebung

    Maturandinnen und Maturanden

    Möchtest du deine Karriere im Versicherungsbereich lancieren?

    Dann finde HIER alles, was du über unser Maturandenprogramm wissen musst.

  • Besprechung zwischen einer Allianz Studentin und einem Allianz Studenten an einem Stehtisch.

    Studentinnen und Studenten

    Du suchst ein Praktikum, bei dem du in ganz verschiedenen Bereichen tätig sein kannst? Oder möchtest als Werkstudentin oder Werkstudent Praxiserfahrung sammeln?

    Wir bieten dir HIER die Möglichkeit dazu. 

  • Hybrider Austausch zwischen drei Absolventinnen und Absolventen der Allianz Suisse

    Absolventinnen und Absolventen

    Studium abgeschlossen? Dann nimm jetzt deine Karriere in Angriff und übernimm direkt Verantwortung.

    Finde HIER eine Einstiegsstelle oder lerne mehr über unsere Graduate Programs.

  • Zwei berufserfahrene Mitarbeiter:innen im hybriden Arbeitssetting bei der Allianz Suisse

    Berufserfahrene

    Willst du Teil werden von einer vielseitigen, weltweiten Experten-Community? Deinen Horizont erweitern, Lösungen von morgen entwickeln und deine Karriere voranbringen? HIER findest du die Stelle, die zu dir und deinen Ambitionen passt.

     

Entdecke unsere Berufsfelder

  • Bequem am Boden sitzender IT Mitarbeiter der Allianz Suisse mit Laptop auf angewinkelten Beinen

    IT und Technologie

    Nutze neuste Technologie und unsere agile Arbeitsweise um genau die innovativen Produkte zu entwickeln, welche die Zukunft der Versicherungsbranche prägen werden.

    Finde jetzt deinen IT JOB.

  • Aktuariat

    Analyisere und evaluiere bestehende Modelle, verbessere unsere Services und Produkte, nutze Data Science und Machine Learning und gebe deinen Kolleginnen und Kollegen end-to-end Beratung. Nutze die Freiheit und Flexibilität, die wir dir bieten, um unser Angebot und deine Karriere weiter voranzubringen.

    Finde jetzt deinen JOB IM AKTUARIAT.

  • Zwei Schadenexperten der Allianz Suisse im gegenseitigen Austausch.

    Schadenexpertin und Schadenexperte

    Sorge dafür, dass die Welt für unsere Kundinnen und Kunden sicher und fair ist. Behandle ganz unterschiedliche Schadenfälle. Analysiere, evaluiere und verhandle – und finde die beste Lösung für jeden Case.

    Finde jetzt deinen JOB IM BEREICH SCHADEN.

     

  • Allianz Mitarbeiter im Gespräch im Eingangsbereich

    Weitere Berufsfelder

    Willst du die Zukunft der Allianz, die Zukunft der Versicherungsbranche und die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden aktiv mitgestalten? Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt Neues entdecken, kreieren und lancieren? 

    Finde jetzt deinen ALLIANZ SCHWEIZ JOB.

  • Bild Vorstellungsgespräch

    Aussendienst

    Für den Aussendienst der Allianz Suisse Generalagenturen geben mehr als 1000 mutige Macherinnen und Macher an schweizweit rund 130 Standorten alles für unsere Kundinnen und Kunden. Willst auch du deine Karriere bei uns im Aussendienst starten?

    Finde jetzt deinen JOB IM AUSSENDIENST.

     

Dein Account

Erstelle dein Konto in unserem Rekrutierungssystem, um alle Funktionen voll nutzen zu können: Speichere die Stellen, an denen du interessiert bist, verwalte deine Bewerbungen, richte Job-Benachrichtigungen ein und erhalte Job-Empfehlungen für Stellen, die zu dir passen könnten. 

 

Neuigkeiten aus der Welt der Allianz

  • Schwimmerin gleitet durchs Wasser

    Olympische und Paralympische Bewegung

    Nichts anderes stärkt und vereint die Menschen so wie die Olympische und Paralympische Bewegung. Die Allianz hat sich diesen Bewegungen als weltweiter Versicherungspartner angeschlossen.  

    MEHR ERFAHREN

  • Lachende Allianz Mitarbeiterin mit geballten Fäusten vor dem Körper

    Bevor du dich bewirbst hast du sicher eine Menge Fragen

    Noch nie war es so einfach, diese schon vor einer Bewerbung beantwortet zu bekommen – und zwar von den Menschen, die täglich bei der Allianz arbeiten. Frag einfach unsere Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Geschäftsbereichen der Allianz auf PathMotion.

    ZU PATHMOTION GEHEN

  • Great Place to Work Zertifizierung

    Die Allianz Suisse hat dieses Jahr erstmalig am Zertifizierungsprozess des Forschungs- und Beratungsinstituts Great Place to Work® teilgenommen und wurde als «Great Place to Work» ausgezeichnet. 

     

  • Alexa Voice Assistant

    Du bist zu einem virtuellen Vorstellungsgespräch bei der Allianz Suisse eingeladen? Dann aktiviere deinen Alexa-Assistenten "Alexa, starte Allianz Karriere!" und bereite dich mit dem Simulations-Interview auf dein Gespräch vor.

    ERFAHRE MEHR