Disney-Zauber für die ganze Familie

Wer kennt sie nicht, die wundervollen Kinofilme über Freundschaft, Mut und Abenteuer? Es sind Geschichten über Freundschaften, die stärker sind als Feindschaften, gewagte Reisen und Abenteuer ins Ungewisse sowie Träume, die wahr werden. Seit bald 80 Jahren steht die Marke Disney für Kinoerlebnisse, die die Kindheit prägen. Die Allianz ist stolzer Partner der Disney-Traum-Schmiede und wird diese spezielle Partnerschaft mit besonderen Kinoerlebnissen und tollen Gewinnspielen noch vertiefen.

Wir werden auch dieses Jahr wieder exklusive Kinoerlebnisse für unsere Familienkunden durchführen. Wir sind gespannt und freuen uns auf grosses Kino – auch für die Kleinen.

* Das Titelbild ist urheberrechtlich geschützt durch Disney.
Allianz Plus Family
Unsere Kundinnen und Kunden profitieren von exklusiven Vorteilen und Vergünstigungen. Bei uns und unseren Partnern.
 
Versuchen Sie's. Dann wissen Sie's.
Family Newsletter Anmeldung
Erleben Sie die ganze Welt von Allianz Plus Family in Ihrer Mailbox.
 
Jetzt anmelden
Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir werden uns bei Ihnen melden. 
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Hier finden Sie mehr Informationen über unsere Mitarbeitenden und unser Unternehmen. Wer wir sind, wofür wir stehen und woher wir kommen. 
Den Mutigen gehört die Welt. Deshalb stehen wir nicht nur unseren Kundinnen und Kunden zur Seite. Sondern engagieren uns auch in vielen anderen Bereichen.
Ob Olympische oder Paralympische Disziplinen, ob Fussball oder Golf – wir sind ganz vorne dabei. Und geben als Partnerin alles für Sportlerinnen und Sportler.
Folgen Sie uns