Apr 02, 2019

Vorsorgeprodukt Flex Saving

Niedrigzinsen, demographischer Wandel, leere Rentenkassen, drohende Vorsorgelücke: Die Zukunft der Altersvorsorge in der Schweiz steht vor unsicheren Zeiten. Umso wichtiger wird es künftig sein, privat vorzusorgen. Mit Flex Saving bietet die Allianz Suisse ein neues Vorsorgeprodukt, das ungezwungenes Sparen mit dem Schutz einer Lebensversicherung verbindet – und darüber hinaus mit 0,75 % eine attraktive Gesamtverzinsung aufweist.

Mär 20, 2019

Jahresergebnis 2018

Die Allianz Suisse Gruppe hat ihre gute Marktposition in der Schweiz im Geschäftsjahr 2018 in einem weiterhin herausfordernden Marktumfeld behauptet.

Mär 12, 2019

Neue HR Leitung

Andrea Achhammer hat per 1. März 2019 offiziell die Leitung des Personalbereichs bei der Allianz Suisse übernommen. Diese Funktion hatte sie seit Oktober 2018 ad interim inne.

Jan 15, 2019

Risk Barometer 2019

Datenskandale, grossflächige IT-Ausfälle und die Einführung strengerer Datenschutzbestimmungen rücken Cyberrisiken zunehmend in den Blickpunkt der Unternehmen. Laut dem Allianz Risk Barometer 2019 gehören Cybervorfälle gemeinsam mit Betriebsunterbrechungen zu den grössten Geschäftsrisiken weltweit. Erstmals rangieren beide Risiken im weltweiten Ranking nahezu gleichauf an der Spitzenposition – damit setzen Cyberrisiken ihren kontinuierlichen Aufstieg in dem Ranking fort. Einen grossen Sprung in der Schweiz machte auch die Furcht vor rechtlichen Veränderungen, die erstmals unter den Top3-Risiken rangiert.

Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir werden
uns bei Ihnen melden.